Leitender Haustechniker / Hausinspektor (m/w/d) in Walldorf (Baden-Württemberg)

CMde Centermanager und Immobilien GmbH • Walldorf, Baden-Württemberg

Wir bringen & halten Immobilien auf Erfolgskurs

Die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH gehört zur HONESTIS AG, welche Beteiligungen an Immobilien- und Hotelbetriebsgesellschaften (z.B. Dorint) hält. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir vorrangig auf das strategische und operative Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. In diesem Kontext sind wir auch als Planungsbüro und Projektmanager tätig.

Wir bringen & halten Immobilien auf Erfolgskurs

Altrottstraße 31, 69190 Walldorf

ab sofort

Aufgaben

Mit dem Team von vier weiteren Haustechnikern sorgen Sie zuverlässig für den problemlosen technischen Betriebsablauf sowie für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in „Ihrem“ Objekt. Dabei behalten Sie stets den Überblick und erkennen Optimierungspotentiale. Sie wirken mit Ihrer Arbeit maßgeblich daran mit, dass die Substanz und das positive Erscheinungsbild der Immobilie erhalten bleiben. Sie sind dem Objektmanager disziplinarisch unterstellt. Zu Ihrem Tätigkeitsspektrum gehören u. a. folgende Aufgabengebiete:


  • Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Fördertechnik etc.) sowie Zustandskontrollen (Dach, Fassade, Ladenstraße, Außenanlagen etc.)
  • Einleitung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Wartungen und Prüfungen sowie externen Dienstleistungen (z.B. Reinigung, Bewachung und Winterdienst), wozu auch die Vorbereitung und Begleitung der Auftragsvergaben, Leistungsabnahmen und Rechnungsprüfungen gehören
  • Planung, Abstimmung und Überwachung von Budgets (z.B. Betriebskosten), Erstellung von Entscheidungsvorlagen (z.B. bei erforderlichen Reparaturen) sowie regelmäßige mündliche und schriftliche Berichterstattung
  • Begleitung von Mietflächenübergaben und Überwachung von Mieterausbaumaßnahmen
  • Organisation und Überwachung des Brandschutzes, der Verkehrssicherheit und Arbeitssicherheit
  • Unterstützung des technischen Propertymanagers bei der Vorbereitung und Umsetzung von Modernisierungs- und Umbauprojekten innerhalb des Objektes


Profil

  • Ausbildung zum Handwerker(in) (vorzugsweise Elektrik oder HKLS). Zusatzqualifikationen wie z.B. ein technischer Fachhochschulabschluss oder ein Meisterbrief wären von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von gewerblich genutzten Immobilien
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Englischkenntnisse wären hilfreich
  • Eine zielorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)


Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie. Zudem bieten wir:

30 Tage Urlaub

Faire Vergütung

Sofort unbefristete Arbeitsverträge

Vielfältige Corporate Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels der Schwestergesellschaft

Kombination aus Büropräsenz und mobilem Arbeiten

Ansprechpartner
Mareike Willnauer

Mareike Willnauer

HR Referentin
 

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