Office-Manager (m/w/d)

CMde Centermanager und Immobilien GmbH • Berlin

Benefits

30 Tage Urlaub

Faire Vergütung

Sofort unbefristete Arbeitsverträge

Vielfältige Corporate Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels der Schwestergesellschaft

Einen Bürostandort in Berlin-Grünau mit herausragender Aufenthaltsqualität

Wir bringen & halten Immobilien auf Erfolgskurs

Die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH gehört zur HONESTIS AG, welche Beteiligungen an Immobilien- und Hotelbetriebsgesellschaften (z.B. Dorint) hält. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir vorrangig auf das strategische und operative Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. In diesem Kontext sind wir auch als Planungsbüro und Projektmanager tätig.

Wir bringen & halten Immobilien auf Erfolgskurs

Regattastraße 269, 12527 Berlin

ab sofort

Aufgaben

  • Übernahme klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung, Besprechungen)
  • Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs
  • Unterstützung bei Personal- und Verwaltungsprozessen (z. B. Onboarding, Urlaubsplanung, Schulungen)
  • Koordination von IT-Themen und externen Dienstleistern
  • Beschaffung von Bürobedarf und Betreuung externer Partner
  • Mitwirkung an interner und externer Kommunikation (Website, Newsletter, Präsentationen)

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz, idealerweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und souveränes Auftreten
  • Selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
Ansprechpartner

Ingo Rehbein

 

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