Die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH gehört zur HONESTIS AG, welche Beteiligungen an Immobilien- und Hotelbetriebsgesellschaften (z.B. Dorint) hält. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir vorrangig auf das strategische und operative Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. In diesem Kontext sind wir auch als Planungsbüro und Projektmanager tätig.
Office-Manager (m/w/d)
CMde Centermanager und Immobilien GmbH • Berlin
Benefits
30 Tage Urlaub
Faire Vergütung
Sofort unbefristete Arbeitsverträge
Vielfältige Corporate Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels der Schwestergesellschaft
Einen Bürostandort in Berlin-Grünau mit herausragender Aufenthaltsqualität
Wir bringen & halten Immobilien auf Erfolgskurs
Regattastraße 269, 12527 Berlin
ab sofort
Aufgaben
- Übernahme klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung, Besprechungen)
- Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs
- Unterstützung bei Personal- und Verwaltungsprozessen (z. B. Onboarding, Urlaubsplanung, Schulungen)
- Koordination von IT-Themen und externen Dienstleistern
- Beschaffung von Bürobedarf und Betreuung externer Partner
- Mitwirkung an interner und externer Kommunikation (Website, Newsletter, Präsentationen)
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz, idealerweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick und souveränes Auftreten
- Selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
Ansprechpartner